PERU, Land der Schamanen und Heilungen

Eine exklusive Reise in das Land der Schamanen. Erfahre, erlebe, spüre. Eine Reise die Dich verändern wird. Es ist nicht nur die Faszination der Natur sondern und vor allem die Begegnung mit Mystik und dem Wissen einer 60.000 jährigen Weisheit.

Diese Reise ist für Menschen gedacht, die ihre Krankheiten, sowohl körperlicher als auch seelischer, heilen möchten durch die Begegnung ihrer Seele und im Einklang mit der Natur. Es ist aber auch eine spirituelle Reise die zur Weiterentwicklung seines Innersten dient.

Der Ort und der Schamane wurde sehr sorgfältig ausgewählt und die Reise sehr intensiv vorbereitet. Sie wird geprägt durch den Schamanen Jose, der herrlichen Natur und den Spirits des Universums. Lass Dich tragen, berühren,  Dich weiterentwickeln und gesunden mit den Weisheiten einer 60.000 jährigen Erfahrung der Schamanen Peru´s.

Wir werden im RUNA WASI, im Haus der Menschen wohnen. Es gibt hier unvergessliche Momente mit dem Wiedersehen unseres Innersten, der Seele und den Kontakt mit Pachamama, Mutter  Erde.

Die Reise ist geprägt von Landschaft, Natur und von Dir selbst. Flussfahrt, Besuch der Wasserfälle, Märkte, Ayahuasca, der heiligsten Pflanze der Curanderos und Schamanen und ein Schamane mit ganz besonderen Eigenschaften erwarten Dich, alles Inklusive. Lediglich der Flug von Wien nach Lima und zurück ist noch hinzuzurechnen. Und dieser Preis ist entscheidend, wie früh Du buchst. Aber auch hier habe ich für Dich eine Anlaufstelle, die Dir alles bestens erledigt.

Die Reise ist für 12 Personen ausgelegt. Eine individuelle Betreuung ist somit gewährleistet. Neugierig? Gerne informiere ich Dich über weitere Einzelheiten. Kontaktiere mich einfach unter 0664/38 96 311.